Dein Tandemflug Erlebnis – TEILE WAS GLÜCKLICH MACHT

News, Sport

Dein Tandemflug Erlebnis von dem Du erzählen kannst.
Der Traum vom Fliegen ist ein Menschheitstraum und fast ein jeder hat schon mal davon geträumt, einmal hoch hinaus und sich das Erlebnis vom Fliegen zu erfüllen. Diesen Traum kannst du dir bei uns erfüllen, nur mit wenigen Schritten sanft über den Almwiesen abheben und lautlos über die Chiemgauer Berge gleiten und das Bergpanorama von oben genießen. Sogar ohne großen Aufwand kann dein Flugerlebnis beginnen, das himmlische Tandemflug Erlebnis „Du bist was du erlebst“

Neu Familien & Gruppen Firmen Event Tandemflug Erlebnis

News, Sport, Tandem & Action
Familien_Gruppenevent_Paragliding_Tandemflug_Chiemgau

Das Neue Tandemflug Erlebnis im Chiemgau mit einem Gleitschirm Gruppen Tandemflug, mehr ist immer schöner!
Auch hier zählt unser für Familien- und Firmenevents „teile was glücklich macht“. Das abhebende Gefühl das euer Erlebnis noch inniger macht.
Was und für wie viele Personen kannst du buchen?
Für die Gruppenflüge kann der Chiemgau Klassiker oder der Panorama Thermikflug gebucht werden. Die Gruppenflüge können wir nur an den Wochenenden anbieten. Die Gruppe ist auf max. 8 Personen begrenzt. Bei einer Teilnehmerzahl über 4 Personen werden die Gruppen auf zwei Durchgänge aufgeteilt.

Neu Kampenwand Wander Bergsteiger Tandemflug

News, Sport, Tandem & Action
Start_Paragliding_Action_Plus_Tandem_Chiemgau

Das Neue Tandemflug Erlebnis im Chiemgau mit einem Wandern und Bergsteigerflug zu deinem Gleitschirm Tandemflug im Chiemgau
Mit einer entspannten Wandertour ein Paraglidingflug Erlebnis kombinieren.
Die Kampenwand in Aschau ist eines der beliebtesten Ausflugsziele im Chiemgau. Der fantastische Panorama Blick über die Chiemgauer Alpenwelt und dem Chiemsee laden zu vielen Wandertouren ein.

Neu Chiemgau Action Plus Adrenalin Tandemflug

News, Sport, Tandem & Action
Paragliding_Tandemflug_Chiemgau_Action_Plus

Das Neue Tandemflug Erlebnis im Chiemgau mit einem Action Plus Tandemflug Erlebnis!
Du fragst dich, was ist mit einem Gleitschirmflug alles möglich ist?
Fühlt es sich an wie eine Fahrt mit der Achterbahn oder eher wie eine schnelle Karussellfahrt auf dem Oktoberfest?
Auf alle Fälle gibt es Adrenalin, Herzklopfen, Luft anhalten, Juchizen und es kribbelt im Bauch…

Flieger Otto Quax der Bruchpilot und Tandemfliegen Chiemgau

Kulturelles, News
Tandemfliegen_Chiemgau_Aktiv_Kultur_Quax_Ruemann

Was hat Otto Quax der Bruchpilot mit Tandemfliegen Chiemgau gemeinsam?

Der deutsche Spielfilm erschien im Kriegsjahr 1941 und hatte mehrere Drehorte. Unter anderem wurde in Prien am Chiemsee gedreht. Prien am Chiemsee hatte zu dieser Zeit noch einen Flugplatzt östlich der Carl-Braun-Straße, 2008 landete dort das letzte Flugzeug in Prien.

Ideen – Erlebnis Geschenkgutschein Paragliding Tandemflug

News, Sport, Tandem & Action
Paragliding Tandemfliegen-Chiemgau-Flugerlebnis-Bayern-Tandemflug-Gutschein

Damit Dein Erlebnis Geschenkidee was ganz besonderes ist!
Du willst deinem liebsten ein ganz besonderes Geschenk machen, weist aber noch nicht genau was es sein soll?
Es gibt verschiede Geschenkideen für Außergewöhnliche Erlebnistage wie zu Beispiel, Jubiläumsgeschenk, Muttertags Geschenk, Vatertags Geschenk, Junggesellen Überraschung Erlebnis, Geschenk für Paare und Pärchen, Geschenk für Ostern, Geburtstagsgeschenk oder das besondere Weihnachtsgeschenk.

Idee Heiratsantrag – perfekte Verlobung in der Luft

News, Sport, Tandem & Action
Heiratsantrag_Paragliding_Tandemflug_Gleiteschirm-Blumenstrauss

Dein Heiratsantrag mit einem Paragliding Tandemflug aus der Luft, der kreativsten Antrage mit einem Tandemflug Erlebnis im Chiemgau und der besonderere Liebesbeweis verbunden mit einem Abenteuer. Der eigene Heiratsantrag der besonderen Art, wir ermöglichen dir den emotionalsten Heiratsantrag mit einer Tandemflug im Chiemgau.

Gleitschirmfliegen lernen – entdecke das Paragliding für Dich

News, Sport, Tandem & Action
Flugschule_Hochries_uebungshang-96

Am Anfang gibt´s Infos zum Fluggerät selbst und nach einer Stunde kannst Du bereits Leinen sortieren, den Schirm auslegen, das Gurtzeug anlegen und Dich einhängen. Daran schließen sich erste Aufzieh-, Lauf- und Steuerübungen an. Mit etwas Geschick hebst Du bereits nach 1,5 Stunden das erste Mal ab und gleitest den Übungshang hinunter

Menü